Schnupperkurse Luftdruckwaffen

Entdecke den faszinierenden Schießsport!

Hast du schon immer davon geträumt, die Präzision und Konzentration eines Schützen zu erleben? Die Schützengesellschaft 1744 Mannheim e.V. lädt dich herzlich ein, die Welt des Sportschießens mit Luftgewehr und Luftpistole kennenzulernen!

Egal ob jung oder alt, der Schießsport ist eine spannende und olympische Disziplin, die jeder ausprobieren kann. Mit unserem kostenlosen Schnupperkurs bieten wir dir die perfekte Gelegenheit, den Spaß und die Herausforderung des Schießens zu entdecken.

Wichtige Informationen:

  • Mindestalter: 12 Jahre (mit Erlaubnis der Eltern)
  • Trainingszeiten: Dienstag, Mittwoch und Freitag von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Unsere erfahrenen Trainer stehen dir zur Seite und sorgen dafür, dass du in sicherer Umgebung die Grundlagen des Schießsports erlernst. Erlebe, wie du deine Konzentration und Präzision Schritt für Schritt verbesserst und genieße dabei das Gemeinschaftsgefühl unseres Vereins.

Alle notwendigen Ausrüstungen werden von uns bereitgestellt, sodass du dich ganz auf das Erlebnis konzentrieren kannst.

Interesse geweckt?

Dann schreib uns einfach eine Mail mit deinem Namen und deinem Wunschtermin an sg1744.mannheim@gmail.com. Wir freuen uns darauf, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Teste deine Fähigkeiten, erlebe den Adrenalinkick und werde Teil unserer Schützenfamilie.

Dein Team der Schützengesellschaft 1744 Mannheim e.V.